Quattro giorni in Vespa sul Logo di Garda

Ein Beitrag von unserem Kunden Robert

„Ich musste meine Vespa einen Tag vor dem Tourstart noch einem kleinen Boxenstopp bei Flo von Moto Braun unterziehen. Mit Schrecken stellte ich fest, dass der hintere Reifen inzwischen 8.400 km drauf und nur noch 1,6 mm Restprofi an der schwächsten Stelle hatte. Das würde für eine Tour an den Lago di Garda, einige Touren im Umland und zurück kaum reichen.

Aber Flo hat der Vespa schnell einen neuen Hinterreifen verpasst und so konnte es am nächsten Morgen trotzdem pünktlich losgehen.“

„Also auf frischen Reifen ab an den Lago! Über die Alpen auf der alten SS12 und SS45bis nach Riva sul Garda und dann auf der Gardesana Occidentale nach Salò. Von dort aus ging es dann auf die Touren rund um die oberitalienischen Seen mit unserem italienischen Freund Simone.“

Hier ein paar Eindrücke von der Tour:

Nach oben scrollen